1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sonderzeichen / Umlaute

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Oschikuru76, 23. Januar 2020.

  1. Oschikuru76

    Oschikuru76 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Auf meiner Wordpress - Seite betreibe ich eine kleine Reise-Seite - so weit, so gut.
    Da ich auch das eine oder andere Partnerprogramm nutze, binde ich dazu natürlich auch Produktfeeds auf meiner Seite ein. Dazu nutze ich das Plugin WP All Import.

    ABER:
    ein Partnerprogramm arbeitet mit Umlauten in der Überschrift. Und das Sonderzeichen &quot
    bleibt leider so stehen in der Überschrift und es wird kein " drauß.

    Hat hierzu vielleicht jemand einen Lösungsansatz? Muss ich vielleicht eine Einstellung in der wp-config.php vornehmen oder kann ich einen HTML/META-Schnipsel vor die Überschrift einfügen, damit das Sonderzeichen umgewandelt wird?

    Über einen Schubs in die richtige Richtung würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Oschikuru76
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
  3. Oschikuru76

    Oschikuru76 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal Danke für die Antwort (auch wenn meine Antwort ein bißchen spät kommt).

    Ja korrekt, aber das ganze soll beim Import der CSV-Datei mit dem Plugin WP All Import automatisch umgewandelt werden.
    Mit dem o.g. Code komme ich da nicht so ganz weiter.

    Habt Ihr evtl. noch weiterführende Informationen für mich?

    Daaanke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden