1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Verlinkung im Blog ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von waldkircher, 25. Januar 2020.

  1. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich plage mich mit meinen zwei Blogs herum.
    (1) Blog "peterkulpeblog.wordpress.com" ist im Browser aufgerufen und wird 1a dargestellt.
    Ich will auf diesem Blog neue Artikel verfassen.
    Dazu klicke ich auf den Button: VERFASSEN und werde auf meinen (2) Blog "blogdotpeterkulpe.wordpress.com" geleitet.
    Ich kann definitiv auf dem (1) Blog keinen Artikel verfassen, da ich umgeleitet werde auf Blog (2).
    Was kann ich tun, damit ich auf Blog (1) veröffentlichen kann.
    Auf Blog (2) zu veröffentlichen ist kein Problem!
    Auf Blog (1) möchte ich veröffentlichen und dazu brauche ich die ultimativer GEHEIMWAFFE um das Problem zu lösen.
    VIELEN DANK für Eure Hilfe...
    Schönes Wochenende
    Peter Kulpe
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  3. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Support von wordpress.com finde ich nichts zu meinem Problem. Bin halt nicht ein so Könner wie Ihr. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    1. Klicke dort z.B. auf den Button "Hilfe bekommen"
    2. Klicke dann z.B. auf das Feld "WordPress.com Community Support Forums / I need help with a free site hosted at WordPress.com" und dann ggf. noch auf "Auch verfügbar auf Deutsch"
    Dieses Forum hier ist nur für selbstgehostetes WordPress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden