1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie verhindere ich doppelten Inhalt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von masterriemi1702, 27. Januar 2020.

  1. masterriemi1702

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich arbeite SEO technisch mit Seobility und dieser zeigt mir auf meiner Seite immer Probleme mit doppeltem Inhalt an. Kann einer von euch mir sagen, wie ich diese Meldungen die er mir anzeigt bei Blogposts unterbinde?

    Habe das Bild der Fehlermeldung einmal angehangen.

    LG doppel.png
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    masterriemi1702 gefällt das.
  3. masterriemi1702

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber immer Templatespezifisch oder ? oder gibts da bei Wordpress eine generelle Option für ?

    LG
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Der Screenshot deutet darauf hin, dass die Inhalte der Kategorieübersicht so auch in der Blogübersicht erscheinen.

    Das ist bei nahezu allen Blogging Websites mit Kategorien der Fall.

    Man könnte z.B. die Kategorieübersichten auf noindex stellen, oder die Blogübersicht mit mehr Inhalt versehen o.ä., aber das wäre wohl eher eine grundsätzliche Frage für ein SEO Forum.

    Was sagt denn der Support von Seobility dazu?
     
  5. masterriemi1702

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Den Support da zu erreichen ist eine Aufgabe für sich...
     
    #5 masterriemi1702, 27. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden