1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Title Attribut Posts

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von borussenkika, 27. Januar 2020.

  1. borussenkika

    borussenkika Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze seit kurzer Zeit Seobility um mein SEO zu verbessern. Das Tool zeigt mir an, dass die Links zu meinen Blogartikeln keinen Linktext haben. Hat jemand eine Ahnung wie ich diesen hinzufügen kann?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    So ohne Beispiel bzw. Link ist das unmöglich und hat auch wenig mit WordPress zu tun. Was wird denn speziell bemängelt?

    Ansonsten solltest du besser mal in einem Seo-Forum fragen.
     
  3. borussenkika

    borussenkika Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um https://www.jopen-online.de

    Der eingebaute Blog ganz unten.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es geht unter anderem um die verlinkten Bilder "Grün Weiß" und "immer lustig" und die dazugehörigen "Lupen- und Linksymbole". Die haben alle kein Linktext. Aber das müsste dir doch als Webdesigner bekannt sein.

    Den Rest solltest du besser in einem Seo-Forum besprechen.
     
  5. borussenkika

    borussenkika Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden