1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcodes Ultimate: plötzlich Hieroglyphen statt icon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schelm, 28. Januar 2020.

  1. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe o.g. Plugin schon länger ohne Probleme im Einsatz.
    Plötzlich (ohne bewusstes Zutun) erscheinen aber statt der default-Icons ("+"Zeichen) bei mir Hieroglyphen.
    [​IMG]

    Neuinstallation des Plugins hat nichts gebracht. Ebensowenig kann ich einen typischen Fehler der Supportseite bei mir erkennen (https://getshortcodes.com/docs/shortcodes-do-not-work/).

    Bin für jeden Tipp dankbar...
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Tip: gib uns einen Link zu deiner Seite.

    Ich vermute eine Schrift kann nicht geladen werden. Hast du auf https umgestellt oder irgendwas anderes gemacht?
     
  3. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du irgendwas in das Custom CSS von Shortcodes Ultimate geschrieben? Nimm das mal raus und teste dann erneut.
     
    schelm gefällt das.
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    @SirEctor Diese Zeile ist dort fehl am Platz, nimmt man sie raus, funktioniert alles wie es soll.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vermutlich ein klassisches Copy&Paste Problem... wobei dieser Code dort nicht wirklich "plötzlich (ohne bewusstes Zutun)" aufgetaucht sein dürfte.
     
    schelm gefällt das.
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ja, die Zeile habe ich gesehen. Daher die Frage an den TE.
     
  7. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr beiden.
    zunächst danke!

    Boah, war mir nicht aufgefallen. Zudem war ich davon ausgegangen, dass durch Neuinstallation solche Problemne erledigt sein sollten.

    ####

    Das Plugin hab ich schon vor Jahren installiert und manchmal hilft halt einfach lesen (--> ich meine mich)....
    --> diese individuellen CSS hatte ich wohl mal eingegeben. Das hat dann damals auch sicher funktioniert.
    Jetzt habe ich die individ. CSS komplett gelöscht und der accordion-Shortcode funktioniert wieder einwandfrei.

    Danke für eure Denkanstöße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden