1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

yoast seo plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spider1407, 2. Februar 2020.

  1. spider1407

    spider1407 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe das Yoast SEO plugin aktiviert auf meiner Website, nun wird die Bildergalerie, 4 Bilder nebeneinander, nicht mehr richtig angezeigt sondern untereinander.

    Kann man das ändern?


    Viele Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ja kann man. Aber uns fehlen Infos.
     
  3. Was passiert denn, wenn Du das Plugin wieder deaktivierst? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht.
     
  4. spider1407

    spider1407 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Plugin deaktiviere, ist alles normal. Die Bilder werden wieder in Vierergruppen angezeigt.
     
  5. Hier wäre ein Blick in die Forenregeln für Dich hilfreich, besonders (II) o_O
     
    spider1407 gefällt das.
  6. spider1407

    spider1407 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  7. Levi005

    Levi005 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. Ich habe auch dieses Plugin. Bei mir ist das Problem aber nicht aufgetreten o_O. Wordpress und Plugin auf dem neusten Stand?
     
  8. spider1407

    spider1407 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin und Wordpress sind auf dem neuesten Stand.

    Danke!
     
  9. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    was hälst du davon deine seite zu verlinken? dann würde das raten hier aufhören.
     
  10. spider1407

    spider1407 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Website: www.traumsteige.com
     
  11. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Auf dieser Website wird nicht "Yoast SEO" sondern "All in One SEO Pack" verwendet.

    Und evtl. könnte Dir jemand wenigstens ansatzweise weiterhelfen, wenn Du einen direkten Link zum entspr. Beitrag oder Seite mit dieser besagten Bildergalerie posten würdest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden