1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Untermenü anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hoffi3d, 5. Februar 2020.

  1. hoffi3d

    hoffi3d New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade angefangen mit Wordpress zu "experimentieren".
    Leider habe ich aber noch so gar keine Ahnung. Habe mich aber in ein paar Sachen bereits reingefuchst und ein paar Sachen sind für mich leider böhmische Dörfer :/

    Ich habe nun eine Seite aufgesetzt und auch ein Theme rausgesucht.

    Leider verstehe ich nicht ganz wie ich meine Beiträge auf eine "Unterseite" verlinken kann. Bzw. sollen diese dort angezeigt werden. Gerne auch alle über die Hauptseite, was auch geht. Aber wie ich diese direkt in der "Unterseite" anzeige verstehe ich nicht.

    Meine Navigation ist derzeit wie folgt:

    Home
    Reisen => Israel

    Unter Reisen sollen alle Beiträge die halt mit dem Thema Reisen zusammengehören.
    Unter Israel dann nur die Beiträge die mit Israel zusammenhängen.

    Wobei es gegenwärtig nur einen Beitrag gibt, der sich mit Israel befasst.

    Außerdem steht über dem Israel Beitrag "Home / Israel • Reisen / Israel Reise 2020"
    was ich irgendwie verwirrend finde warum hier noch "Home" auftaucht.

    Einen Screenshot findet ihr im Anhang.

    Ich danke euch schonmal vorab und entschuldige mich für die vermutlich dummen Fragen.
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Beiträge ordnet man keinen Seiten zu, sondern Kategorien.
    Also lösch die Seite Israel wieder und lege dafür eine Kategorie an. Die Beiträge ordnest du dann der Kategorie zu.
    Im Menü holst du dann die Kategorie anstelle der Seite.
     
  3. hoffi3d

    hoffi3d New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also für heute bist du mein Held!!!!

    VIELEN VIELEN VIELEN DANK!
     
  4. Levi005

    Levi005 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal auch voll die Probleme mit der Struktur meiner Seite. Jetzt geht es wieder :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden