1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Plugin verursacht Login Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kunst-grafik@bluewinch, 17. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. kunst-grafik@bluewinch

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe eine Homepage zur Wartung übernommen und habe mich durch alle Updates etc. durchgeschlagen. Die Seite läuft einwandfrei ausser beim Login.
    Wenn ich das Woocomerce Plugin deaktiviere kann ich einwandfrei arbeiten, aber da ich im woocomerce die Produkte verwalte (kein Shop nur ein Katalog) brauche ich den Zugang, die Produkte sind ja dann auch nicht auf der Webseite zu sehen.
    Ich habe den Debug Report eingeschaltet, da ist nichts zu sehen. Ich habe alle Updates gemacht, alle Plugins gecheckt, auch ein anderes Template. Immer dasselbe, es geht wirklich nur ums Woocomerce Plugin.
    Hat da jemand Erfahung damit? Die seite ist https://gsbozan.ch
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Claudia
     
  2. kunst-grafik@bluewinch

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Nun bin ich noch auf etwas gestossen, gestern habe ich mich mit einem anderen Login eingeloggt und am anfang funktionierte es prächtig. Heute morgen wollte ich weitermachen aber wieder dasselbe. Dann habe ich in der Datenbank mal versuchsweise einen neuen User eingefügt und das ist wirlich seltsam. In der Datenbank erscheint er ganz korrekt, aber wenn ich ins Backend von Wordpress gehe sehe ich zwar einen neuen User aber alles ist leer. Der Name etc. auch das Email das mir geschickt wird für zB ein neues Passwort ist leer.
    Habt Ihr da irgendeine Ahnung woran das liegt?
    vielen Dank für Eure Hilfe.

    Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden