1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bilder Album mit Download funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NEXSO, 16. Februar 2020.

  1. NEXSO

    NEXSO Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin für Bilder Download.

    Funktion / Aussehen.

    Alle Bilder in einem Ordner sind als Thumbnail zu sehen mit einer zB Checkbox als auswahl.

    Wenn jemand sich die Bilder die er haben möchte ausgesucht hat kann er diese zusammen Downloaden. Als zip wäre dann super
     
  2. Franklin68

    Franklin68 Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Schau Dir mal das Plugin "NextGEN Download Gallery" an. Funktioniert prima. Ich habe es schon sehr lange im Einsatz.
     
  3. NEXSO

    NEXSO Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja - genau das was ich mir vorstelle - jedoch ist der Preis 79,- etwas viel :(
     
  4. Das ist sicher ein Grundproblem in der Webdesignerei. Entweder man setzt seine Wünsche um und muss für die Leistung anderer, also z-B. der Plugin-Ersteller zahlen, oder man muss seine Ansprüche zurück schrauben.
     
  5. NEXSO

    NEXSO Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe dir da 100% recht. Ich persönlich finde es auch so das die Leute ihren Lohn für die Arbeit erhalten sollen. Ich kaufe ja auch anders plugins. Free plugins ohne pro , da spende ich auch.
    Jedoch ein plugin in der Größe wo ich nur 25% von brauch , da ist es zu viel.

    Das plugin ist dann ehr wenn man sein Hauptmerkmal auf Bilder setzt.
     
  6. Franklin68

    Franklin68 Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir über das dasselbe Plugin sprechen. Ich meinte das von WebAware.
    Kann mich nicht erinnern, dafür was bezahlt zu haben. Finde dort auch keinen Hinweis dazu.
     
  7. Dann ist es sicher dieses WP PlugIn. Auf der Seite ist am Schluß der Hinweis auf Open Source Software.
     
  8. Franklin68

    Franklin68 Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Genau das habe ich gemeint.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden