1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen als Admin verweigert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von believer, 16. Februar 2020.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann mich als Administrator seit 2 Tagen nicht mehr in meine Webseite einloggen. Nichts geändert, kein Plugin verändert, erneuert, installiert oder gelöscht. Seite läuft ohne Komplikationen stabil. Nach heutigem Kontakt bei 1&1 konnte man mir über phpMyAdmin nicht weiterhelfen (Passwort-Neuvergabe brachte keinen Erfolg)

    Meldung erscheint:
    Authentication failed.
    User response is missing.

    Wer hat jetzt noch eine Ahnung, wie ich (ggf. auch über FTP) ein Login hinbekomme?
    Bin gerade ratlos!

    heilungsschule-nrw.de
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich vermute wie so oft, dass es von einem Plugin kommt.
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Siehe da, genau das wars! Danke für den guten, alten Tipp, an den ich überhaupt noch nicht gedacht hatte. Es läuft wieder alles
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es wäre nett, wenn du noch schreibst an welchem Plugin es lag, damit die nächsten User Bescheid wissen.
     
  5. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Es war das aktuelle "Google-Captcha-Pro" Plugin
     
    SirEctor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden