1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alles auf Null und von vorne???

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von onkelpatte, 19. Februar 2020.

  1. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich schätze da hast du bereits die Bestätigung.
     
  2. onkelpatte

    onkelpatte Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ok, verstehe. Heißt das aber dann auch, dass wenn die php-init umgeschrieben wird das Ganze dann endlich ordentlich konfiguriert ist?

    Soll ich dann den tmp Ordner komplett rauslöschen?
     
  3. onkelpatte

    onkelpatte Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem ist gelöst! Durch mein radikales Vorgehen in Sachen Serverinstallation komplett löschen, ist natürlich auch der längst von Hetzner in Betracht gezogene tmp-Ordner gelöscht worden. Hetzner hat auch dies bei der one-Klick wp-Installation bedacht.
    Doch dort heißt der Ordner nunmal .tmp und nicht tmp

    Dies war zumindest die Erklärung des Herrn, welcher sich meines Tickets angenommen hat.

    Ein herzliches Danke an alle, die mir heute hier geholfen haben die ersten Schritte "WordPress-Laufen" zu lernen!! :):D:rolleyes:

    Schönen Abend
    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden