1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed anpassen/ändern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von TobStar, 19. Februar 2020.

  1. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Hilfe bei der Anpassung meines RSS Feeds. Ich brauche für einzelne Seiten/Beiträge einen Indiviudellen RSS Feed der ganz spezielle Item Elemente enthält.

    Der RSS Feed soll dazu verwendet werden einzelne Seiten von mir mit meinem Content auf einer anderen Webseite zu publizieren.

    Falls du das kannst, bitte melde dich bei mir mit der Angabe wann du starten kannst, was dein Stundenlohn ist und was du schätzt wie lange das dauert?

    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden