1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nicht komplett deutsch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blackdiamond1808, 19. Februar 2020.

  1. blackdiamond1808

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe dass ich mein Problem hier richtig einstelle. Ich habe ein Problem...
    Wenn ich einen Beitrag speichere und auf der Seite veröffentliche habe ich teilweise Bereiche wie Zeit (2 Tagen ago) oder Kommentare (leave a comment) ..... etc. die in Englisch dort stehen. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? Das ist ja kein Plugin sondern die Standardfunktion von Wordpress.

    Ich benutze kein Childtheme und möchte dass es auch nach einem Update so bleibt.

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Liebe Grüße
    Sebastian
     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      82 KB
      Aufrufe:
      3
    • 002.JPG
      002.JPG
      Dateigröße:
      39,8 KB
      Aufrufe:
      3
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    die sprachte kommt vom theme das du verwendest.
    ausser du hast unter einstellungen EN und nicht DE eingestellt ,))

    ansonsten loco translate als pluign runterladen.
    und das Theme auf deutsch übersetzen
    dann suchst du die texte die du geändert haben möchtest.
     
  3. blackdiamond1808

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Achso verstehe. Ok dann kommt das vom verwendeten Theme.
    Wenn ich ein Update mache vom Theme, wird das zuvor mit loco translate übersetzte wieder überschrieben und ist dann wieder auf Englisch oder bleibt das erhalten? Kenne mich diesbezüglich echt garnicht aus.
    Habe das Plugin auch noch nie benutzt, muss mir das erst mal anschauen.

    Aber danke schon mal für die schnelle und tolle Hilfe.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    https://de.wordpress.org/plugins/loco-translate/

    Zitat:
    Folgende Funktionen bietet Loco Translate:
    Geschütztes Sprachverzeichnis, um eigene, angepasste Übersetzungen zu speichern und vor Überschreiben bei Updates zu schützen

    :)

    Am besten einfach mal ausprobieren, im Idealfall klappt die Übersetzung und Updates problemlos, hängt aber auch vom Theme mit ab :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden