1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es wurde keine Versandart ausgewählt. Bitte überprüfe deine Adresse oder kontaktiere uns, wenn du Hi

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von leon12345, 20. Februar 2020.

  1. leon12345

    leon12345 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen... ich habe das Problem, dass wenn ich beim checkout eine Bestellung abgeben will, folgender error kommt : Es wurde keine Versandart ausgewählt. Bitte überprüfe deine Adresse oder kontaktiere uns, wenn du Hilfe benötigst.

    Ich benutze ein plugin für Lieferzonen, habe dies aber bereits mal deaktiviert und probiert ob es ohne geht, leider aber geht es auch ohne nicht. bitte helft mir, ich sollte dei webseite am kunden abgeben und bin ratlos....

    url ist: https//:bahnhoefli-niederbipp.ch

    Falls ein spezialist drüber schauen möchte würde ich auch gerne die login daten privat teilen

    liebe grüsse

    Leon Fankhauser
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leon,

    hast Du unter woocommerce > Einstellungen > Versand eine Versandzone für Deutschland erstellt und dort die entsprechende Versandart aktiviert?

    VG Gerd-E.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden