1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Hochladen von Bildern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Katjusha_Admin, 19. Februar 2020.

  1. Katjusha_Admin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey, seit gestern bekomme ich immer diese Meldung, wenn ich meine Bilde hochlade:

    upload_2020-2-19_13-45-36.png

    Ich habe die Bilder nun oft verkleinert und die selbe Meldung erscheint. Wie kann ich denn die Pixelanzahl in einem Bild verringern? Im Internet finde ich auch keine hilfreichen Antworten
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das bild ist zu breit, kommt wahrscheinlich von Theme
    du musst das bild verkleineren entweder mit einen bild bearbeitungs program zb. gimb
    oder online gibt es auch viele tools
    zb https://www.bildverkleinern.com/
     
  3. Katjusha_Admin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke. mit bildverkleinern.com habe ich es auch schon versucht und es kam die selbe Meldung. Hatte es zuletzt nun auf 533x355 px
     
  4. Katjusha_Admin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ein Update:

    ich habe nun verschiedene Bilder versucht, hoch zu laden. Inklusiver eines welches schonmal problemlos hochgeladen wurde.
    Diese Fehlermeldung kommt jedes Mal:
    upload_2020-2-21_8-39-4.png

    Ich habe das Bild auch schon mehrere Male verkleinert....Allerdings verstehe ich auch nicht ganz...ich habe es schon so klein gemacht, dass es auf jeder Seite nur unter 100 Pixel hat ( damit ich auf unter 2.500 komme...) Dann ist das Bild winzig. Und es kommt trotzdem die selbe Fehlermeldung.
     
  5. Katjusha_Admin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich nun erledigt...Leider seh ich nicht, wo ich diesen Thread hier schließen könnte...LG
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Den Thread kannst du nicht schließen, du könntest aber die Lösung posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden