1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpcue Advanced post slider - sort by menu-order

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 21. Februar 2020.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Liebes Forum,

    leider kann ich mit meinem Suchbegriffen nichts finden- weder auf der Seite des Herstellers - bei dem ich mich übrigens auch ganr nicht anmelden kann ... noch hier im Forum.

    Ich hoffe, dass vielleicht trotzdem jemand Erfahrung mit dem guten, leider schon etwas ältlichen Plugin hat und mir sagen kann, wie man die "menu-order" beeinflusst/einstellt.

    ich kann (im backend bei dem Sliderplugin) einstellen, dass die im Slider gezeigten Posts meiner Kategorie gemäß der "menu-order" sortiert werden.
    Ich habe das schon gemacht, vor einem Jahr und habe leider inzwischen vergessen, wie man auf diese Einfluss nimmt. Es sind nicht die Namen und nicht die Title, nicht das Veröffentlichungsdatum, nicht die Schlagworte - ich habe auch kein Menu, in dem die Beiträge gelistet werden und in dem ich was umsortieren könnte ...

    Weiß jemand zufällig Bescheid? Kennt jemand das plugin?

    Vielen Dank!!
    Irmen
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    ahem, grade selber gefunden - bei "Seiten Attribute".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden