1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von beschi, 22. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Ich habe mir das Theme heute auf Envato gekauft. Es kommt ein Fehler und der Support hat leider nicht geantwortet

    Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-content/themes/santino/bw/core/Bw_theme_fonts.php:103 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-content/themes/santino/bw/core/Bw_theme_fonts.php(53): Bw_theme_fonts::generate_fonts() #1 /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-includes/class-wp-hook.php(288): Bw_theme_fonts::font_hook('') #2 /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #3 /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-includes/plugin.php(478): WP_Hook->do_action(Array) #4 /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-includes/script-loader.php(2670): do_action('wp_enqueue_scri...') #5 /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-includes/class-wp-hook.php(288): wp_enqueue_scripts('') #6 /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #7 /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-includes/plugin.php(478): WP_Hook->do_action(Array) #8 /www/htdocs/w01a378c/cash in /www/htdocs/w01a378c/cashbang.org/wp-content/themes/santino/bw/core/Bw_theme_fonts.php on line 103

    http://cashbang.org/
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann es sein, dass bei Dir PHP in der Version 7.x läuft und das Theme nur bis 5.x getestet ist?

    Wenn ich das richtige Theme gefunden haben, steht dort: Last Update 14 April 16
    Achte beim Theme-Kauf auf solche Daten.
     
  3. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Gelesen habe ich es später in den Kommentaren auf Envato. Dann frage ich mich warum Envato dieses Theme nicht herraus nimmt. Ich habe mich an den Support von Envato gewandt, in der Hoffnung mein Geld zurück zu bekommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden