1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce - Zugangsberechtigungen verkaufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 21. Februar 2020.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Ich möchte, dass Leute meine Vidoeanleitungen anschauen können – dafür sollen sie aber zahlen. Das heißt, ich möchte gerne über woocommerce, den Zugang zu bestimmten Seiten verkaufen, auf denen dann ein oder mehrere Videos angeschaut werden können.
    (nur zur Info: ich möchte in dem selben Shop auch meine analogen Bücher verkaufen)

    Wie wird sowas gehandhabt?
    Gibt es ein Woocommerce-plugin in mit dem man Passwörter erzeugen und verkaufen kann?


    Vielen Dank für eure Tipps – wo kann ich weiter Infos sammeln … ich weiß nicht einmal, ob ich mir richtig ausdrücke und deshalb nichts finde ...

    Schöne Grüße Irmen

    PS: ich habe direct im WoocommerceForum schon gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, mensmaximus!
    Ich habe mir das durchgelesen, aber ich frage mich, ob es wirklich das ist ,was ich möchte.
    Denn es sollen die Zugänge zu einzelnen verschiedenen Seiten verkauft werden. j
    Jeweils eine Seite (bzw. der Zugang zu dieser einen Seite) entspricht einem Produkt.
    Sicher kann man das von dir genannte plugin so konfigurieren, dass das geht - aber ich habe so den eEindruck, dass das nicht wirklcih optimal passt.
    Ich möchte gerne einzelne Passwörter verkaufen, die automatisch generiert werden und einzelne Seiten entsperren.

    Ich glaube auch, das (nicht ganz billige) von dir genannte Tool kann viel mehr, was ich aber nicht brauche.
    Kennt jemand noch Alternativen?

    vielen Dank Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden