1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keinen Zuganz zum Dashboard

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf Schmid, 24. Februar 2020.

  1. Ralf Schmid

    Ralf Schmid New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe vor ein paar Tagen die Zugangs Daten zu einer Seite erhalten die mit WP erstellt wurde. Ich kenne mich mit dem Tool noch nicht aus möchte jetzt die Seite überarbeiten und das ging auch ganz gut bis vor ein paar Tage. Aktuell komme ich nicht mehr auf alle Einstellungsseiten z.B. Dashboard. ich kann nichts mehr verändern. Kurz gesagt keinen Zugriff mehr auf die Seite. Was kann ich machen
     
  2. Ralf Schmid

    Ralf Schmid New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fehlermeldung kommt immer.
    Bitte um Hilfe
     

    Anhänge:

  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wann genau erscheint diese Fehlermeldung? Überall auf dem Website? Beim Aufruf der Anmeldeseite? Nach der Anmeldung? Wie sieht die Meldung mit einem anderen Browser z.B. mit Mozilla Firefox aus? Link zur Seite?
    Was sagt die Person, von der Du die Zugangsdaten zu dieser Seite erhalten hast?
     
  4. Ralf Schmid

    Ralf Schmid New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite wird normal dargestellt nur wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung und das ist mit allen Wann genau erscheint diese Fehlermeldung? Überall auf dem Website? Beim Aufruf der Anmeldeseite? Nach der Anmeldung? Wie sieht die Meldung mit einem anderen Browser z.B. mit Mozilla Firefox aus? Link zur Seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden