1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteninhalt per Email schicken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UliWerz, 26. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. UliWerz

    UliWerz Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Internetseite (www.numismatik-in-hannover.de) möchte ich den Nutzern die Möglichkeit bieten, einzelne Seiten und/oder Teile davon bzw. den link dazu per Email einem Freund zukommen zu lassen.
    Der User drückt einen button, seine Email öffnet sich und er gibt den Namen des Adressaten ein.
    Ich habe bereits eine Funktion "print", wofür ich printerfriendly nutze. Möchte aber für die Email-Funktion ein separates tool.

    Gibt es ein plug-in dafür?


    Dank und Gruss
    Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden