1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

„Geister“-Website

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Thobie, 25. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Thobie

    Thobie Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ich verwalte drei geschäftliche Websites, ein Foodblog und zwei Kunden-Websites mit WordPress.

    In der App auf iPhone und iPad werden diese auch angezeigt.

    Nun habe ich vor dem ersten Einrichten meines Foodblog für diesen eine Versuchs-Website mit einer bestimmten URL unter der Website meines Foodblogs eingerichtet. Diese existiert zwar nicht mehr, weil es nur ein Versuch war. Aber sie ist merkwürdigerweise in der App auf iPhone und iPad immer noch in der Übersicht sichtbar.

    Merkwürdigerweise kann ich sie dort aber nicht löschen. Und unter wordpress.com ist sie in der Übersicht nicht sichtbar.

    Wie lösche ich diese „Geister“-Website?

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Grüße aus Hamburg


    Thobie
     
  2. Ich gehe davon aus, dass Du Die Sites, die Du hier ansprichst, bei wordpress.com gehostet hast, deshalb solltest Du Dich auch dort beraten lassen.

    Guckst Du hier, warum
     
  3. Thobie

    Thobie Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Moin, Kurt,

    nein, die Sites werden nicht bei wordpress.com gehostet.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Grüße aus Hamburg


    Thobie
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welche Übersicht meinst du? Und warum sollte sie bei wordpress.com sichtbar sein, wenn du dort nichts erstellt hast?
     
  5. Thobie

    Thobie Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    meine Websites sind bei wordpress.com sichtbar, nur diese „Geister“-Website nicht.

    Ich bin davon ausgegangen, dass ich sie dort löschen kann, dies ist aber nicht der Fall.

    Und in den Apps auf iPhone und iPad kann ich sie nicht löschen.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Grüße aus Hamburg


    Thobie
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Entschuldigung, aber was genau hat wordpress.com mit deinen Webseiten zu tun und was für eine Übersicht/App ist das? Du beantwortest die Fragen nicht.
     
  7. Thobie

    Thobie Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    meine Websites sind bei wordpress.com in meinem Account gelistet. Ich dachte, ich könnte sie dort konfigurieren und die „Geister“-Website dort löschen.

    Bei den Apps handelt es sich um die WordPress-Apps auf iPhone und iPad.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Grüße aus Hamburg


    Thobie
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    jetzt verstehe ich garnichts mehr....
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden