1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zum Inhalt nach unten scrollen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JoSta, 26. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. JoSta

    JoSta Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für meine Website verwende ich das Theme Twentyseventeen. Rechts in der Navigationsleiste auf der Startseite befindet sich ein kleiner grüner Pfeil zum scrollen nach unten zum Inhalt. Ich finde diesen praktisch, nur leider erscheint er NUR auf der Startseite.
    Mit welcher Einstellung kann man diesen Pfeil auf allen Seiten anzeigen?
    Hier der Auszug aus dem Quellcode der Startseite für diesen Pfeil:
    [​IMG]

    upload_2020-2-26_23-46-37.png
    Gruß und Dank im Voraus,
    JoSta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden