1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie wird nicht mehr dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sportfreund22, 1. März 2020.

Schlagworte:
  1. sportfreund22

    sportfreund22 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meiner Seite Wordpress, das Theme Fotography und alle verwendeten Plugins auf den neuesten Stand gebracht. Seitdem wird die Foto Galerie von Wordpress in meinen Beiträgen nicht mehr dargestellt. Im Adminbereich sehe ich die Fotos noch aber wenn ich die Seite aufrufe sehe ich dort nur den Text. Im Debugmodus sehe ich, dass die Bilder als Quelle angegeben werden und diese sind auch aufrufbar.

    Ich habe nur mehr die Plugins aktiviert, die ich unbedingt benötige.

    Meine Vermutung wäre ein Problem mit dem CSS aber da kenne ich mich nicht aus. Kann mir hier bitte wer weiterhelfen. https://natur-tyrol.at/2019/09/07/gratueberschreitung-der-extraklasse/
     
  2. sportfreund22

    sportfreund22 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem gelöst.
    Für die Galerie war "display: none gesetzt" aus welchem Grund auch immer. Das habe ich jetzt mit folgendem Eintrag im CSS Abschnitt des Theme behoben.

    .gallery {
    display: block;
    }
     
  3. BTW: einen Kommentar kann man auf der Seite nicht absenden?
     
  4. sportfreund22

    sportfreund22 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kurt, doch die Kommentare funktionieren, ich habe nur die Einstellung so, dass ich sie erst genehmigen muss. Dies ist notwendig, um den Spam zu verhindern. Vielen Dank für dein positives Kommentar :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden