1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP und WoCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hayabusa, 2. März 2020.

  1. Hayabusa

    Hayabusa Member

    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Da ich leider recht neu in dem Gebiet bin, und mir jetzt meinen Online Shop gestallten will habe ich nun meine ersten Probleme.

    1. Wenn ich ein Produkt in meinen Warenkorb gebe und dann zur Kasse will komm ich immer wider zur einer Seite die mir unbekannt ist. Bezahlmethoden die ich vorher eingestellt habe Scheinen nicht zu funktionieren bzw zeigt es mir nichts an.

    2. Ich weiß einfach nicht wie ich bei meinen T-Shirts die ich verkaufen will, die Größe und Farbe direkt am Produkt auswählbar machen kann.

    Ich bin schon langsam echt am Verzweifeln.
    Wäre um jeden Tipp dankbar.

    Meine Webseite: www.ottishop.at

    Mit freundlich Grüßen
    Patrick
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du musst unter woocommerce einstellungen.
    auch die seiten für den Cart (warenkorb) und kassa (checkout) zuweisen.


    google mal oder mal nach woocommerce varianten da gibt es jede menge videos die das erklären
     
  3. Hayabusa

    Hayabusa Member

    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.
    Kassen sind zugewiesen, das Problem ist nur wenn dann vom Warenkorb zum Checkout weitergeleitet werde komme ich auf eine leere Seite.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  5. Hayabusa

    Hayabusa Member

    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein die sind nicht hinterlegt.
    In dem Video sieht das alles anders aus Alls bei mir.
    Im Anhang befindet sich ein screenshot .
    Könntest du mir sagen wo ich die shortcodes einfügen muss.
     

    Anhänge:

  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    erstelle einen block text oder html (letzteres wäre besser) und dort den shortcode einfügen
     
  7. Hayabusa

    Hayabusa Member

    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden