1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Anzeige von Bildern im Archiv?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gunnar, 5. Dezember 2004.

  1. Gunnar

    Gunnar Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin ganz frisch hier und bin bisher sehr angetan von Wordpress. Leider habe ich ein Problem. Ich benutze zur Zeit die Version 1.2.1 und als das Template Kubrick, das ich etwas abgewandelt habe. Ab und zu postet ich in den Artikeln auch Fotos und Bilder.

    Diese Bilder werden aber leider nicht im Archiv angezeigt. Wie stelle ich es ein das auch im Archiv Bilder angezeigt werden, die eigentlich in den Artikeln enthalten sind.

    Danke schonmal für die Antworten

    Gruss
    Gunnar
     
  2. NoPrerequisite

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Im Archiv benutzt Kubrick the_excerpt(). Um Bilder und Fotos im Archiv zu sehen, muss man selbst einen Auszug mit Bilder/Fotos schreiben: wenn the_excerpt() keinen Auszug findet, macht the_excerpt() einen ohne HTML, und deswegen ohne Bilder und Fotos.

    Oder man kann das Template ändern, und the_content() benutzen.
     
  3. Gunnar

    Gunnar Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe an der letzten Stelle in der FAQ gelesen.

    the_content .... hat mir geholfen.

    Danke für den Tip.

    Gruss
    Gunnar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden