1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Produktgallerie Fotos kleiner

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von websiteupgrader, 11. März 2020.

  1. websiteupgrader

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich möchte für folgenden Shop http://dev.krabbelixx.de/shop-2/ die Produktgallerie Bilder kleiner und zwar nur in 20 x 20 Pixel. Wie kann ich das anstellen? Wahrscheinlich braucht es dafür einen css code, oder? Kann mir jemand helfen? Ich bin kein Experte für css.
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Babelfisch

    Babelfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Also bei 20 Pixeln Größe brauchst du die Bilder eigentlich gar nicht drin haben, da man das sowieso nicht erkennen kann. Wenn du immer ungefähr diese Anzahl Bilder hast, könntest du es mal mit diesem CSS versuchen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sollte schon ganz passable Ergebnisse liefern.
     
    websiteupgrader gefällt das.
  3. websiteupgrader

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Babelfisch, Du bist klasse! Vielen Dank! Klappt ganz prima und Du hast Recht mit der Pixelgröße! So wie du es angibst passt es perfekt!
     
    Babelfisch gefällt das.
  4. websiteupgrader

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Bablefisch! Kannst Du mir nochmal helfen? Ich habe jetzt sämtliche Bilder für die Produktgallerie eingefügt. Jetzt ist es so, dass sie zwar alle unter dem Produktfoto erscheinen, sind jedoch ein bisschen zu klein. Füge ich nur die hälfte der Bilder ein, erscheinen die Bilder größer. Ich hätte gerne mehrere Reihen untereinander - 3 wenn möglich. ist das möglich? Danke schon mal!
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wo kann man sich das ansehen? Gib mal einen Link direkt zur Produktgalerie.
     
  6. websiteupgrader

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    http://dev.krabbelixx.de/produkt/krabbelschuh-2/
    Ich habe bereits einen css code von oben hinzugefügt. Klappt auch ganz prima. Nur ist es jetzt halt echt zu klein und das erscheint so, wenn alle Farbauswahlen eingefügt werden. Füge ich nur sechs Bilder zur Produktgalerie hinzu, haben sie eine gute Größe. Gibt's auch noch eine Möglichkeit eine "mouse-over" mit Farbname hinzuzufügen?
    Vielen Dank schon mal!
     
  7. Babelfisch

    Babelfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Hab die Rückfrage erst jetzt gesehen. Du kannst mal statt dem oberen CSS folgendes probieren:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Größe von 60 Pixeln kannst du natürlich anpassen. Damit sind immer alle Bilder in der gleichen Größe, brechen aber um, wenn sie nicht mehr auf eine Zeile passen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden