1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Javascript Problem in verschiedenen Browsern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ehstside, 11. März 2020.

  1. Ehstside

    Ehstside Member

    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Forengemeinde,

    ich habe ein Problem welches nicht direkt mit Wordpress zu tun, obwohl der Code in Wordpress ausgegeben wird ;) Mit meinen ersten Schritten in Javascript wollte ich mir eine kleine Hilfe erstellen, um Aufmaßketten zu berechnen. Mittlerweile tut es das auch, aber leider nur im Chrome Browser. Im Internet-Explorer und Firefox passiert leider nichts wenn ich auf den Button klicke.

    Was ist die Ursache dafür? Wo liegt der Fehler?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ehstside
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Zeile AufmassBerechnen.toFixed(2) funktioniert nicht wenn die var AufmassBerechnen vorher keinen Wert bzw. z.B. undefined hat, es fehlt mind. eine Prüfung dafür.

    Mit WordPress hat das aber rein gar nichts zu tun. Evtl. wäre die Anfrage besser in einem JavaScript Forum aufgehoben.
     
  3. Ehstside

    Ehstside Member

    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für Deine Antwort. Ich dachte, ich probiere es hier in diesem Forum, weil dann bräuchte ich mich nicht wegen einer Frage in einem anderen Forum anmelden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden