1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginliste

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von oliver_3501, 26. März 2020.

  1. oliver_3501

    oliver_3501 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!
    Ihr könnt hier eure Lieblingsplugins, die in keiner Wordpressinstallation fehlen dürfen vorstellen!

    Ich fange mal an:

    Elementor
    Wp Super Cache
    Scroll Top
    GDPR Cookie-Zustimmung
    Yosta Seo
    Duplicator
    a3 lazy load
    Better Search replace
    Smart Slider 3
    und noch ein paar weiter, die ich bestimmt vergessen habe :)
     
    Gast 61846 gefällt das.
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    jeder hat andere Vorstellungen. Ich denke eine solche Liste würde endlos werden.
     
  3. oliver_3501

    oliver_3501 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    12
    Klar, es geht hier einfach darum Plugins für „normale“ Websites zu sammeln, also ohne weitern Umfang wie Forum oder so nur das normale Wp optimieren.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Aber dann brauchst du auch kein Duplicator und Better Search Replace auflisten. Auf einer normalen Seite würde ich die grundsätzlich erst mal nicht installieren, nur bei Bedarf. Aber es ist ja das Plauderboard. Vielleicht finden es andere hilfreich.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582


    das Plugin sollte man in einem laufenden Betrieb nicht auf dem Server haben.

    Das Plugin hatte in diesem Jahr eine schwere Sicherheitslücke und hat im Web nichts verloren.

    auch dieses Plugin solltest du nicht im laufenden Betrieb auf dem Server haben.

    Tool Plugins haben im Web nichts verloren.

    ich selbst habe gerne bei Blogparaden teilgenommen oder auch nur gelesen - in denen Blogger ihre lieblinge nannten. Deine Frage ist somit per se passend für dieses Forum. Es ist die Blogger Frage ;)

    Ich selbst verwende bei meinen WordPress Projekten diese Plugins
    https://github.com/r23/MyOOS/tree/master/wordpress/wp-content/plugins
     
    Gast 61846 gefällt das.
  6. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Gast 61846 gefällt das.
  7. oliver_3501

    oliver_3501 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    12
    Danke, das weiß ich. Ein paar der Aufgelisteten Plugins sind nicht installiert und werden nur bei Bedarf installiert, benutz und dann wieder gelöscht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden