1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite "Klonen"

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von lil-ac, 28. März 2020.

  1. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwalte einige Multisites. Ich würde gerne eine Art Registrierung anbieten, dort sollen jedem neuen Nutzer eine "vorgefertigte" Seite installiert werden.
    Ich biete für einige Vereine Wordpress - Seiten an. Diese haben meist die Selben "Seiten" - wie z.B. Home, Über uns usw.
    Jetzt würde ich gerne das wenn sich ein neuer Benutzer registriert, die neue Wordpress Instanz im Netzwerk sich Klont oder, aus vordefinierten Werten installiert.
    Gibt es dafür ein Plugin, oder was ähnliches?
    Ich bedanke mich schon mal und wünsche ein schönes Wochenende.
    lil-ac
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden