1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menu funktioniert auf Mobil nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von retlaw, 28. März 2020.

  1. retlaw

    retlaw Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich unterhalte seit einige Monaten eine Homepage (smg-wohlenbe.ch)
    Ocean Extra, Elementor, Envato, Rank Math, Ninja Forms.
    Auf Desktop läuft alles gut. Auf Mobil habe ich folgendes Problem. Ich kann die Seite aufrufen ohne Probleme. Aber das Menu funktioniert nicht mehr. Kann nur noch die Startseite sehen. Woran könnte das liegen.
    Danke
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Kann das Problem nicht nachvollziehen. Menu funktioniert hier mit einem Samsung Galaxy A5 einwandfrei.

    Gruss B-52
     
    retlaw gefällt das.
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Auf meinem, nicht ganz neuem, Android-Handy klappt es inkl. Submenü!
     
    retlaw gefällt das.
  4. retlaw

    retlaw Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo B-52. Stimmt. Ist mir etwas peinlich. Während dreier Tage liefs nicht. Ich habe verschiedenes versucht. Kein Erfolg. Auch kurz vor dem Eintrag ins Forum ging nichts.
    Danke trotzdem. Deine magischen Hände haben geholfen.
    Gruss retlaw
     
  5. retlaw

    retlaw Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nachgedacht. Envato hat mehrere Updates geschickt in der letzten Zeit. Heute auch. Vielleicht liegt das Problem da. Nicht alle Widgets und deren Updates machen freude.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden