1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avatar lassen sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Darksun, 28. März 2020.

  1. Darksun

    Darksun Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte bei mir die Avatare ändern, allerdings zeigt er immer die "Letter Avatare" an, also nen Bild, welches aus dem ersten Buchstaben des Nutzers generiert wird.

    Ich habe verschiedene Plugins ausprobiert, aber er zeigt immer diese doofen Avatare an. Unter Einstellungen - Diskussionen kann ich zwar was anderes auswählen, aber er zeigt dann immer noch die Avatare an.

    [​IMG]

    Ich habe sämtliche Cache Plugins deaktiviert und alles ausprobiert. Jemand nen Tipp?

    Danke
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Versuch es, in der DB direkt einzustellen.

    B-52
     

    Anhänge:

  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Vermutlich wird ein Plugin verwendet, das den Avatar beeinflusst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden