1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige Beitragsbild anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von JorGoD, 29. März 2020.

  1. JorGoD

    JorGoD Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bräuchte bei der Darstellung der Beitragsbilder etwas Hilfe.

    Und zwar:

    Auf der Startseite lasse ich mir die letzten Beiträge meiner Blogposts anzeigen.
    Möchte ich diese mit einem Beitragsbild versehen, gibt es hierbei zwei Probleme:

    1.) Die Beitragsbilder können in der Vorschau ausschließlich über der Beitragsvorschau angezeigt werden. Ich hätte es gerne so, dass diese links neben dem Text angezeigt werden.

    2.) Klicke ich auf die Beitragsvorschau um den Beitrag zu öffnen, erscheint das Beitragsbild direkt als erstes auf der Beitragsseite, obwohl es da gar nicht hingehört. Dies müsste ausgeschaltet werden.

    Könnte mir das bitte jemand mit CSS anpassen?

    Die Domain nenne ich gerne per PM. Bitte schickt mir eure Preisvorstellung vorab per PM.

    Bei dem Theme handelt es sich um das Sparkling-Theme von Colorlib.


    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden