1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variable Bestellmenge

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Enlin, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Enlin

    Enlin New Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ziemlich neu bei Worpress und habe mir auch schon verschiedene Tutorials angeschaut und entsprechend schon ein Grundgerüst eines Shops angelegt.
    Da ich einen Onlineshop für Stoffe einrichten möchte, benötige ich ein Plugin, welches die Bestellmenge variabler einstellen kann. Im Detail bedeutet dies, dass der Kunde bei der Bestellmenge auch z.B. 0,3 Meter oder 0,5 Meter etc. auswählen können sollte.
    Ich hoffe dass mir jemand einen guten Tip geben kann.
    VG
    Enlin
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    WooCommerce ist für ganze Zahlen ausgelegt. Dezimalzahlen sind nur bei einer Änderung der Datenbank und einigen Funktionen wirklich möglich

    Hier ein Ansatz
    https://codecanyon.net/item/woocommerce-advanced-quantity/11861326
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. kevinrichardson21

    kevinrichardson21 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden