1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versand Boxen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Karlos132, 1. April 2020.

Schlagworte:
  1. Karlos132

    Karlos132 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe eine Frage bezüglich Versand. Ich habe 3 Boxengrößen für Flaschen. Wie stell ich das nun im Shop ein? -->

    • Paketpreis heißt:
      • 3 Flaschen in einem Paket kostet Versand €5,-
      • 6 Flaschen in einem Paket kostet Versand €6,-
      • 12 Flaschen in einem Paket kostet Versand €7,-
      • wenn jetzt jemand nur 2 Flaschen bestellt werden €5,- verrechnet, oder z.b 10 Flaschen werden € 7 verrechnet
      • wenn jemand 20 Flaschen bestellt werden zwei 12er Pakete versendet
      • bei 15 Flaschen, wäre es eine 12er und 3er Box. usw...
    Hat hier jemand einen Tipp wie ich das lösen kann?

    Danke & LG
     
  2. Karlos132

    Karlos132 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin grade am testen des: Flexible Shipping PRO WooCommerce. Infos folgen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden