1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Elemente in mehrere Unterseiten einbetten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von med2day, 3. April 2020.

  1. med2day

    med2day New Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich finde leider keine Antwort bzw. Anregung auf mein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen:
    Ich möchte mehrere Seminar-Unerseiten (1 Seite je Seminar-Thema) unter derselben Domein erzeugen. Auf jeder Seite soll unten dieselbe Box mit Infos über den Seminaranbieter erscheinen. Diese Box möchte ich zentral erstellen, befüllen und dann irgendwie so einbetten, dass die auf jeder der gewählten Seiten zu sehen ist.
    Wie mache ich das am besten? Ich dachte an shortcodes etc. aber es gelingt mir nicht.
    Ich verwende das theme the7.
    Gibt es dazu ein Plugin o.ä.?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Viele Grüße med2day
     
  2. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Hallo med2day,
    shortcodes sind da meiner Meinung nach schon der richtige Weg für.
    Was genau gelingt dir denn nicht? Bzw wie hast du es bereits versucht?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden