1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ASenna, 5. April 2020.

  1. ASenna

    ASenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich habe ein eigenes Plugin geschrieben, recht einfacher PHP-Code. der steht als Unterverzeichnis unter ../plugins und hat es bisher immer getan.
    Jetzt habe ich Änderungen vorgenommen, die allerdings nicht übernommen werden. Per FileZilla ist die aktuelle Version auf dem Server. Die Seiten bauen sich aber immer noch mit der alten Version des Plugin aus (nach Strg + F5). Ich habe das Plugin deinstalliert, den Header modifiziert (der erscheint auch unter WordPress in der neuen Version), ich habe das Plugin umbenannt. Alles hilft nichts.

    Irgendwo hat WordPress noch die alte Version des Plugins und führt die fröhlich aus.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. ASenna

    ASenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Update:
    Das Problem scheint nicht bei WordPress zu liegen. Firefox nutzt das aktualisierte Plugin. Nur Opera nicht. Offensichtlich klappt dort Strg + F5 für das Neuladen der Seite nicht. Ich habe dann den ganzen Cache gelöscht, beginnend ab der Installation. Auch das brachte nichts. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden