1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergalerie mit Easy Fancy Box

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von volwo2019, 4. April 2020.

  1. volwo2019

    volwo2019 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mit WordPress mit Hilfe von Easy Fancy Box eine Bildergalerie erstelle bekomme ich später im Browser (Firefox auf Windows 8.1) immer einen kleinen kurzen schwarzen Strich an den Anfang der Bildminiaturen gezeigt. Weiß jemand was da schief läuft? Siehe Bild anbei:
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Bildergalerie_WP.JPG
     
  2. volwo2019

    volwo2019 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    die kurzen schwarzen Striche erklären sich dadurch, dass die als Listenstriche angelegt waren. Ich habe mit dem Programmierer des Themes Kontakt aufgenommen, der konnte mir helfen. Hier für alle die Lösung des Problems:

    /* Keine Aufzählungszeichen für Galerien */

    #content ul.blocks-gallery-grid > li::before {
    display: none;
    }
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Gut das du die Sache mit Eigeninitiative selber lösen konntest und netterweise direkt die Lösung teilst.
    Wäre schön wenn so einer oder anderer sich daran ein Beispiel nimmt. :)
     
  4. volwo2019

    volwo2019 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich ein weiteres Problem mit Easy FancyBox Version 7.8.1. Wie schaffe ich es, dass das PlugIn alle Vorschaubilder gleich groß proportional angelegt, unabhängig von Hoch- oder Querformat und unabhängigg von der jeweiligen Größe des Originalbildes?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden