1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktkatalog mit Verlinkung zu externen Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nene84, 6. April 2020.

  1. nene84

    nene84 Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Katalog, welcher Produkte auf externen Seiten verlinkt.

    Z.B. hier umgesetzt auf dieser Seite.
    https://www.dadslife.at/buecher/kinderhoerspiele/

    Ich habe bei mir das WooCommerce Plugin installiert, aber möchte selber keine Produkte verkaufen, sondern nur auf andere Webseiten verlinken.

    Was wäre das richtige Plugin dafür?

    lg und DANKE
    nene
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Beim Erstellen eines Produktes wählst Du als Typ External/Affiliate Product aus.
     
  3. nene84

    nene84 Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!!! Das ist ja einfacher als gedacht. lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden