1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login mit Benutzerdaten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von torichter, 6. April 2020.

  1. torichter

    torichter New Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gern möchte ich meine woocommerce Seite in einen Passwortgeschützen Bereich umwandeln. Gern würde ich als Login die Benutzerdaten der Kunden verwenden, so dass sie nach dem Login sofort auch auf ihren Warenkorb usw. zugreifen können. Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
    Zur Zeit nutze ich LoginPress, der Kunde muss sich dann aber zweimal einloggen - einmal in den Passwortgeschützen Bereich und einmal in sein Benutzekonto.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. mazencoils

    mazencoils Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Willst du die komplette Seite Passwort schützen oder geht es nur darum das der Kunde sich einloggen muss?
     
  3. torichter

    torichter New Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum die ganze Seite zu schützen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden