1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hochladen von Fotos ohne Registrierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von romanhuetter, 9. April 2020.

  1. romanhuetter

    romanhuetter New Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hoffe alle sind gesund

    Folgendes. Eine Kundenseite mit woocommerceshop. Seine Kunden können Fotos hochladen die dann auf etwas gedruckt werden.

    jetzt möchte der Kunde, das mann schon ein Bild hochladen kann, ohne registriert oder eingeloggt sein muss. ( Ja, ich habe davon abgeraten und erstmal ist es eine Idee weil er Abbrüche befürchtet, wenn man sich erst registrieren muss)

    Hat jemand dazu eine Idee? Gehen muss es, weil es noch einen Lumise Designer Tool drin hat und da geht es.

    Bevor Ihr fragt es gibt die Möglichkeit einfach ein Foto hoch zuladen oder mit dem Designer etwas eigenes zu kreieren.


    Liebe Grüße


    Roman
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    uh... du machst webseiten?

    schon mal tante google gefragt?
    woocommerce upload images
    was kommt dann vielleicht raus?
     
  3. romanhuetter

    romanhuetter New Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tante google wurde befragt und zwar gründlich da kommen nur fehler zum upload , leider, deswegen frag ich mal hier.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ehm... das tool kann bilder hochladen.
    Also was ist deine frage?

    https://www.lumise.com/faqs
    Q: What are the image formats? Can my customers upload their own to the editor?
    A: Lumise supports multi format images: PNG, JPG, JPEG, GIF, SVG...
     
  5. romanhuetter

    romanhuetter New Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja lumise kann das, aber der Kunde nutzt lumise nur als Designer. Es gibt da noch eine 2. Möglichkeit, bei der der Besucher einfach ein Foto ochlädt und das benutzt wird ohne Design.
    Daher meine Frage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden