1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Da ist ein Balken und ich weiß nicht woher und wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Master-Sezer, 9. April 2020.

  1. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach etwa 1 stündiger Suche weiß ich immer noch nicht an was es liegt.
    Ich mache die Seite von meinem engen Life-Coach Freund und da ist
    ein Balken bei "Über Mich", wo kommt es her, wie werde ich es los?
    Kann mir bitte jemand helfen!? https://master-sezer.com/de/ueber-mich/
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Deaktiviere alle Minify-, Optimierungs- und Cache-Plugins, weiterhin das (unsinnige) "Rechtsklickverbot"-Plugin, dann könnte man Dir einfacher weiterhelfen.
     
  3. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naja, manche kopieren nun mal die Infos in den Angeboten. Hab es jetzt deaktiviert. Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert und geschaut und auch mal dupliziert und trotzdem geht es da nicht weg.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Kopieren kann man einfach alles über die REST-API, schön strukturiert, dafür braucht man keine Mausklicks, z.B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Balken ist ein Eingabefeld von MailChimp, der entspr. HTML-Code ist "hardgecodet" in der entspr. Seite :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da weiterhin Minify-Plugins laufen bin ich raus, darf gern jemand anderes weiterschauen...
     
    Master-Sezer gefällt das.
  5. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! Das es an Mailchimp liegen soll ist schon viel. Habe es nun dank dir auch erledigt! Danke! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden