1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategoriebilder der Unterkategorie anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Zilkes, 11. April 2020.

  1. Zilkes

    Zilkes Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon viel gesucht und werde einfach nicht schlauer, daher probiere ich hier...
    Ich bin dabei einen Onlineshop mit Woocommerce zu erstellen. Ich nähe Taschen und Accessoires.

    Unter dem Reiter Shop habe ich Hauptkategorien und unter diesen Unterkategorien angelegt.

    Wenn man auf Shop klickt, habe ich begonnen hier eine Seite zusammenzubasteln mit allen Hauptkategorien und den Bildern der Unterkategorien - diese werden noch verlinkt.

    Klickt man auf eine Hauptkategorie, die zB. 2 Unterkategorien hat, werden hier alle Produkte der beiden Unterkategorien angezeigt.
    Ich hätte aber gerne, dass oberhalb der Produkte die Bilder der Unterkategorien zu sehen sind.

    zB: Hauptkategorie ist "Kinder", Unterkategorien sind "Kindergartentaschen" und "Turnbeutel"
    Wenn man auf "Kinder" klickt, sollten 2 Bilder erscheinen - nämlich Kindergartentaschen und Turnbeutel.

    Bei mir aber kommen nur die Produkte der beiden Kategorien...

    Wenn jemand eine Antwort für mich hätte, wäre ich super happy!

    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

    LG Zilkes
     
  2. Auch Dir Frohe Ostern. Vielleicht bringt uns der Osterhase ja einen Link zu Deiner Site. LINK
     
  3. Zilkes

    Zilkes Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kurt, sorry

    Bitte nicht schrecken, es ist nich eine Domain von WP,
    meine möchte ich erst aktivieren wenn das Layout steht.

    Und das dauert wohl noch... hab erst vor ein paar Tage WP installiert

    http://silkek.sg-host.com/product-category/mutter-baby/

    Ich habe Divi von elegantthiemes installiert, dazu noch german marker und woocommerce.
    Und eben auf der Startseite würde ich gerne die Kategoriebilder anzeigen lassen... und dann erst die Produktbilder

    Lg Silke
     
    #3 Zilkes, 12. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
  4. mazencoils

    mazencoils Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Einfachste Variante wäre da eine eigene Seite zu machen und dort die Bilder mit link zu hinterlegen, die dann zu den Produkten weiterleitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden