1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht Responsive

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mazencoils, 13. April 2020.

  1. mazencoils

    mazencoils Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    habe jetzt ein neues Design installiert was bis auf den Header allen Ansprüchen genügt.

    Installiert habe ich die aktuelle woocommerce Version mit germanized und dem theme e-commerce Market.

    Zu meinem Anliegen: Auf der Homepage werden alle Artikel anständig angzeigt, 4 Artikel pro Reihe.
    In der Responsive Ansicht wird immer ein Artikel untereinander angezeigt was die Liste natürlich ungewollt lang werden lässt. Kann ich irgendwo etwas abändern das 2 Artikel nebeneinander gezeigt werden? Vom. Platz her sollte das eigentlich passen.


    Danke euch :)

    edit :URL zur Seite ist mazen-coils.de
     
  2. mazencoils

    mazencoils Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte das Problem über css lösen nur ist jetzt das erste Fenster rechts größer als die anderen und ragt oben in die Sortierung rein. Kann ich das noch irgendwie beheben?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden