1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise weiße Schrift beim Warenkorb und Kassa

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Zilkes, 15. April 2020.

  1. Zilkes

    Zilkes Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bereits alle Einstellungen durchgesehen, finde aber weder in den Einstellungen noch im www die richtige Hilfestellung.

    Bei meinem Woocommerce Shop www.zilkes.com, den ich gerade erstelle, sehe ich bei "Mein Konto" - Downloads den Schriftzug: Noch keine Downloads verfügbar. in weißer Schrift.

    Ebenso bei "Mein Konto" - Bestellungen ist der Schriftzug "Es wurde noch keine Bestellung aufgegeben." weiß,

    Und beim Warenkorb ist der Schriftzug "Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer." ebenfalls nicht sichtbar. Und bei der Kasse wird auch
    "Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben." nur in weiß angezeigt.

    Weiß jemand, wie man diese Sätze mit Farbe hinterlegt?

    Danke und liebe Grüße
    Silke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das sieht so aus, als ob in Divi eine Vorlage ausgewählt wurde, die normalerweise mit dunklem Hintergrund arbeitet und deswegen diverse Texte in weiß erzwingt! Die CSS Eigenschaften für die Schriftfarbe der Klassen .woocommerce-error, .woocommerce-info und .woocommerce-message sind mit !important von Divi vorgegeben.
     
  3. Zilkes

    Zilkes Member

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden