1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

paypal standart problem

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von janko84, 25. April 2020.

  1. janko84

    janko84 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, ich brauche eure hilfe.

    Ich habe folgendes Problem:

    Onlineshop Woocommerce und paypal standard sandbox eingerichtet. Wenn ich bei den Einstellungen von Paypal - Payment Action auf Autorisieren stelle, funktioniert es ganz normal, wenn ich aber auf Erfassen stelle, kommt beim Checkout = Leider ist ein Systemfehler aufgetretten, versuchen sie es später noch einmal. Kommischerweise funktioniert es bei Autorisieren. Paypal Express funktioniert auch. In den bestellungen sehe ich , storniert.

    Desweiteren habe ich noch eine frage. Wenn ich mich mit dem Sandbox Account einlogge, sehe ich das es abgebucht wurde von dem Total. Aber in Aktivitäten steht: Ausstehend, egal was ich mache, dieser status änderr nie. Bestellung in bearbeitung und auch schon auf abgeschlossen gesetzt.

    Ich würde mich auf eure hilfe freuen. Habe schon sehr viele stunden damit verbracht.

    Hello dear forum, I need your help.


    I have the following problem:


    Online shop Woocommerce and paypal standard sandbox set up. If I set Authorization in the settings of Paypal - Payment Action, it works quite normally, but if I set it to Capture, it comes at checkout = Unfortunately a system error occurred, please try again later. Funnily enough, it works with authorization. PayPal Express works too. I see in the orders, canceled.


    Furthermore I have a question. When I log in with the sandbox account, I see that it has been debited from the total. But in activities it says: Pending, no matter what I do, this status never changes. Order in progress and already set to completed.


    I would look forward to your help. Have spent many hours on it.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du richtest einfach bei PayPal einen Accout für die Sandbox ein
    https://developer.paypal.com/developer/applications

    Der Anbindung gibst du einen Namen (im Srceeshot my-shop-pop) Wenn du die App in den "Live" betrieb nimms - ändern sich auf die Zugangsdaten von PayPal. Die neuen Schlüssel musst du in WooCommerce übernehmen.

    Hier eine Anleitung
    https://marketpress.de/anleitung-paypal-woocommerce/

    Hier die Anleitung von wooCommerce
    https://docs.woocommerce.com/document/paypal-standard/


    Mit den PayPal Anbindungen in WooCommerce hatte ich in der Vergangenheit auch selber erhebliche Probleme und verwende nun ein eigenes Plugin...


    2020-04-25 19_26_34-Greenshot.png
     
  3. janko84

    janko84 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es selber lösen können. Hat sich erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden