1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hoster Tips

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 28. April 2020.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo die Runde,

    ich habe immer mehr Probleme mit meinem derzeitigen Österreichischen Hoster.

    Ich habe Seiten vom Friseurladen bis zum Onlineshop, also Billiganbieter brauche ich keinen.

    Support und übersichtliches Backend zum warten und bearbeiten aller Seiten und Datenbanken wären wichtig. Auch Let's Encrypt sollte installierbar sein.

    Erst mal danke für eure Tips!
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey,

    ich persönlich bin bei Hetzner und habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hallo Ruccola,

    schau mal bei uns vorbei. Bei uns hast du einen erstklassigen Support auch für WordPress.

    Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es gibt doch schon gefühlt 10000 solcher Anfragen wo jetzt jeder Werbung machen kann. Warum noch so ein Beitrag? Einfach mal die Forensuche bemühen.
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden