1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung E-Mail Ändern?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Minteffekt, 6. Mai 2020.

  1. Minteffekt

    Minteffekt Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, weis jemand wie ich die Bestätigungsmail Email ändern kann.? Also wenn ein Kunde ein Produkt bestellt und dann der Text den er bekommt den weis ich nicht wie ich den Ändern kann.

    Aktuell ist der so:

    Danke für deine Bestellung. Wir warten mit der Verarbeitung, bis wir bestätigen können, dass die Zahlung eingegangen ist. Inzwischen hier eine Erinnerung daran, was du bestellt hast:

    Ich möchte diesen Text Ändern weis aber nicht wie. Unter Einstellungen > Emails ist der nicht zu finden.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Entweder Du machst einen Overload der Datei customer-on-hold-order.php oder Du übersetzt den englischen Text "Thanks for your order. It’s on-hold until we confirm that payment has been received. In the meantime, here’s a reminder of what you ordered:" z.B. mit Loco Translate so wie Du ihn haben möchtest. Leider sind die Texte immer noch (Stand Woo 4.1.0) hart codiert und können nicht durch einen Filter verändert werden.
     
    Minteffekt gefällt das.
  3. Minteffekt

    Minteffekt Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1

    vielen Dank, es hat mit Loco Transite geklappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden