1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP bindet Video nicht ein

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Robbi, 13. Mai 2020.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    wenn ich versuche, über den Gutenberg-Block "Video" bzw. "Einbinden Youtube" ein Video einzubinden, funktioniert das nicht. Ich erhalte nur die Meldung "Leider konnte dieser Inhalt nicht eingebettet werden." - ohne Begründung, ohne Hinweis.
    Testweise habe ich andere Youtube-Videos eingebunden, bei manchen klappt es, bei anderen kommt die gleich Meldung. Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Über Google habe ich auch den gleichen Text und ein paar andere gefunden, aber keine Lösung für das Problem. Die Beschreibung zum Einbetten kenne ich, das ist ja auch nicht schwer. Nur leider wird das betreffende Video eben nicht eingebunden. Es ist bei Youtube auch nicht irgendwie beschränkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden