1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internal Server error

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mteepee, 16. Mai 2020.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    wenn ich im Backend meiner Wordpress Seite: www.art-niveau.de einen Beitrag löschen will, indem ich auf "Papierkorb" klicke, bekomme ich einen internal server error:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at service@webmailer.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.​

    Wenn ich aber vorne das Auwahlhäckchen setze und dann auswähle "In den Papierkorb verschieben" funktioniert das alles.

    Wo liegt denn hier ein Problem?

    Viele Grüße!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das php_error.log Deines Servers enthält die Antwort auf Deine Frage. Es unmöglich von hier aus zu sagen, wo das Problem liegt. Vermutlich ein Pluginkonflikt.
     
  3. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann auflösen: Ich habe auf PHP7.3 umgestellt. Da gibt es mit dem Theme oder einem Plugin einen Konflikt. Bin wieder auf PHP7.2 und funktioniert wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden