1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamische Kommentarfelder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hatschiii, 25. Mai 2020.

  1. hatschiii

    hatschiii Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgende Kommentarfelder unter jedem Blogbeitrag:

    1. Kommentar
    2. Name
    3. E-Mail
    4. Checkbox
    5. Submit Feld

    Nutzen tue ich wpDiscuz. Nun möchte ich das Kommentarfeld dynamisch haben. Es soll nur das Kommentar Feld angezeigt werden. Die Felder 2-5 sollen erst eingeblendet werden wenn der User das erste mal in das Kommentarfeld klickt (dann aber sollen die Felder 2-5) fest stehen bleiben.

    Hat jemand eine Idee ie ich das mit der default WP Kommentarfunktion bzw. noch besser mit wpDiscuz realisiert bekomme?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dazu muss man etwas programmieren. Felder 2-5 per CSS ausblenden und via Javascript einblenden, wenn in Feld 1 angefangen wird zu tippen.
     
    hatschiii gefällt das.
  3. hatschiii

    hatschiii Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt schonmal gut... nur bin ich kein Programmierer, sondern nur ein Marketing Mensch der gerne im Code rumbastelt ;)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit Basteln geht da Nichts. Im Jobforum kann man eine Ausschreibung machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden